Ich lebe...

Huhu meine lieben,

gestern sollte ja eig. die Welt untergehen :) aber es ist mal wieder nichts passiert!

Habe mir heute Picasa heruntergaladen,es ist wirklich ein gutes Programm.
Habe gleich mal eine süße Collage von meinem Kater "Titus" gemacht.


Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr...

Wenn ich mich bis Weinachten nicht melde (was ich nicht glaube) wünsche ich euch super Weihnachten!!!

Eure

              




3 Kommentare:

  1. Hey, hab von dem Programm noch nie was gehört...
    Dein Kater ist wirklich sehr süß, wie er sich einrollt *_*
    ...und Titus ist echt ein außergewöhnlicher Name!?
    Danke, wünsche dir auch superschöne Weihnachten!!
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du kannst trotzdem mitmachen, ich würde dir dann in die Kommentarbox schreiben, falls du gewinnst ;-)

    Frohe Weihnachten, ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  3. okey. :) Schön, dass du dich für die Blogvorstellung angemeldet hast, bist zur Zeit noch die einzige. :P

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.