in 6 Tagen sitzen wir wieder zusammen mit der Familie um den Weihnachtsbaum und singen "Oh du Fröhliche".Und dann wird gewürfelt und wer die "6" hat darf ein Geschenk auspacken (Hoffe so sehr das es eine neue Kamera sein wird!!!) .So ist das immer bei uns...
Auf das Singen habe ich doch nicht so viel Lust :)
Hört sich immer sehr schief an.
Sonst freue ich mich schon sehr auf Weihnachten!!!
Wie verbringt ihr den Heilligabend?
Am 1.Weihnachtstag gibt es dann immer Essen bei meiner Oma.
Und am 2.Weihnachtstag gibt es Abendessen bei meinen anderen Oma und Opa.
Weihnachten hat was sehr schönes,aber es ist auch immer sehr stressig!!!
___________________________________________________________________________________
So nun wollte ich noch eine kleine Buchvorstellung machen.
"Der Tod des Traumprinzen"
Verlag: Ullstein
Preis: 7,95€
Erscheinungsdatum: 01.August 2008
Silke Sommers Ehe ist zuende und sie auf der Suche nach einem neuen Mann fürs Leben.Als sie zufällig ihre alten Tagebücher in die Hände bekommt,hat eine ihrer besten Freundinnen eine Idee,wieso nicht auf die Suche nach dem alten Traumprinzen machen?Warum nicht versuchen da eine neue Beziehung zu starten?Denn die Kerle wurden schon früher begutachtet und für gut befunden...man muss also nur noch gucken ob sie frei sind...Aber so einfach wird es doch nicht...!!!
___________________________________________________________________________________
So ich wünsche euch eine super schöne Weihnachtszeit.
Eure








Normalerweise verbringe ich und meine Familie Heiligabend bei meiner Oma und meinem Opa...
AntwortenLöschenABer dieses Jahr kommen sie zu uns!
Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen dann noch meine Tante, Onkel, Cousine und Cousin.
Am 2. Weihnachtsfeiertag fahren wir zu meinem Stiefopa :D
Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :*
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Oh ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten :)
AntwortenLöschenDer Schnee ist süß :D
♥ Sarah
Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten <3
LöschenDankeschöön,wenn du auch so einen Schnee haben willst guck mal hier http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html
Du hast einen tollen Blog,folge dir jetzt!
hahaha danke fürs bescheidsagen ;D
AntwortenLöschenNichts zu danken :)
LöschenDu hast wirklich einen sehr schönen Blog!
LG Maybe