Der Nagellack Test.
Huhu meine lieben.
Tut mir wirklich Leid das ich mich so lange nich gemeldet habe.Ich hatte so viel um die Ohren.Aber ich verspreche euch das ich ab jetzt wieder regelmäßig poste!
Es kommt zwar ein wenig spät aber ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013 :)
ps.Ich habe zu Weihnachten ein neue Kamera bekommen :) eine Nikon Coolpix
L25 <3
Der grosse Nagellack Test
__________________________________________________________________________
Heute werde ich euch die Lacke vorstellen.Morgen wird es dann den praktischen Test geben.Und Samstag werde ich die Testsieger bekannt geben.
1.Lack
Die Manhattan Super Quick Dry Nagellacke.2,59€
Manhattan schreibt "Extrem schnelltrocknend.Langhaftende Farbe und Glanz"
2.Lack
Maybellin mini ColoRama.Farbe Nr.33 "Berry Jam".1,75€
3.Lack
Essence Nail Art Special Effect Topper.Nr.02 Circus Confetti.1,99€
4.Lack
p2 Color Victim.p2 sagt "Flachpinsel-perkter Auftrag...".1,55€
5.Lack
KB Deluxe.Premium Nail Polish.1,50€
So das wars auch schon wieder,bis morgen.
Eure
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)








Uhh, freu mich auf MOrgen *_*
AntwortenLöschenIch liebe Nagellack xD
...und kenne auch einige von denen oben^^
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Ich liebe auch Nagellack :p
AntwortenLöschenDankeschöön :)