Hii meine lieben,
dieser Blog ist ja hauptsächlich ein Fotografie-Blog aber ich interessiere mich auch sehr für Mode,deshalb mache ich jetzt ein Mix aus Fotografie und Mode.Hoffe das es euch auch gefällt!Vielleicht werde ich ab und zu auch Rezepte posten.
Habe gestern noch ein wenig rum gestöbert,und habe diesen tollen Klamotten gefunden.Schaut selbst,wie findet ihr sie?
Eure
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)