Nikolaus.

Huhu meine lieben,

morgen Kinder wirst was geben, morgen werden wir uns freuen.
Morgen ist Nikolaus.Ich wünsche euch einen super schönen Tag.
Auch wenn es den Nikolus nicht gibt ;(    xD
Oder???

Bei uns hat es heute zum erstenmal geschneit ;))
Leider ist er gleich wieder weg getaut.
Aber es sieht schon wieder so aus,als würde es gleich wieder anfangen zu schein.


Wäre ja ein toller Nikolaus Tag.



Eure


                               

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen Schönen Nikolaus tag ;))

    AntwortenLöschen
  2. so, nun ist der Tag zwar fast schon vorbei aber wünsche dir auch noch einen schönen Abend :D
    Übrigens verfolge ich dich nun auch :D
    GLG Sarah --> saarah-die-bloggerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch noch...
      Vielen Dank,verfolge dich auch :)

      Löschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.