Arschbombe

Hey meine lieben Leser,so mein Blog ist fertig.Ich finde ihn wunderschön,hoffe mal ihr auch ;)
Habe mir die letzten Tage mal ein paar Viedeo's bei Youtube angeguckt.Unter anderem das Viedeo "Arschbombe in den gefrorenen Pool".Ich weiß gar nicht wie man so blöd sein kann...Seht es euch mal an...

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.