Huhu meine 21 Leser,
schreibe noch mal schnell vorm Wochenende!
Ich freue mich so doll das ich mitlerweile schon 21 Leser habe <3
Wie findet ihr meinen endgültig neuen Header?
Super schönes Wochende.
Eure Maybe :)
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Ich finde deinen Header ganz toll, auf meinem IPad sieht das jedoch ein wenig verschwommen aus. Aber ansonsten Super :)
AntwortenLöschenSchönes Wochenenden!
Liebst, Coeur :*
Coeurslifestyle.blogspot.com
Deine Header ist wirklich sehr schön :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de