Interview mit Fentry.

Fentry?Wie bist du auf's bloggen gekommen? : Ich habe bei Lora und Sarah und bei dir gesehen wie so ein Blog laufen kann.Und dann habe ich gedacht 'Starte doch auch mal einen Blog'.

Worüber schreibst du? : Ich schreibe über alles mögliche *Photografie*Hobby*Fun*.

Wie viele Leser hast du schon? : Im Moment habe ich 27 Leser.

Guckt mal bei ihm vorbei (http://fentry-the-italian.blogspot.de)


Vielen Dank für dieses kleine Interview :)

LG


         

1 Kommentar:

  1. Och wie supersüß und nett ist das denn? ;^D
    Vielen dank das du mich hier verlinkt hast!! <3
    Bei mir läuft auch grad eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du mit machen und etwas tolles gewinnen! Bei deiner Vordtellung mach 'ich natürlich auch mit aber morgen weil ich grad keine zeit hab.
    LG Fentryy

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.