Worüber schreibst du? : Ich schreibe über alles mögliche *Photografie*Hobby*Fun*.
Wie viele Leser hast du schon? : Im Moment habe ich 27 Leser.
Guckt mal bei ihm vorbei (http://fentry-the-italian.blogspot.de)
Vielen Dank für dieses kleine Interview :)
LG








Och wie supersüß und nett ist das denn? ;^D
AntwortenLöschenVielen dank das du mich hier verlinkt hast!! <3
Bei mir läuft auch grad eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du mit machen und etwas tolles gewinnen! Bei deiner Vordtellung mach 'ich natürlich auch mit aber morgen weil ich grad keine zeit hab.
LG Fentryy