Hallo meine Lieben.
Das Wetter war die letzten Tage ziemlich gemischt, vorgestern war super schönes warmes Wetter, gestern hat es geregnet und heute scheint wieder die Sonne. Heute morgen habe ich dann mal die Sonne genutzt um ein paar Foto's zu machen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, schreibt es mir in die Kommentare.
Liebst M. ♥







Das sind tolle Bilder geworden! Bei mir ist das Wetter leider nicht mehr so schön wie bei dir :(
AntwortenLöschenHübsche Bilder :)
AntwortenLöschenDie Bilder, auf denen man die Wassertropfen so gut erkennt, gefallen mir :))
AntwortenLöschenHab noch einen schönen Tag und genieße jeden frühlingshaften, sonnigen Tag :D
Liebe Grüße,
Maikie
withoutanyweight.blogspot.com
Die Bilder sind toll. =)
AntwortenLöschenhier geht’s zu meinem Blog ♥
Wow, das sind wunderschöne Fotos *_*
AntwortenLöschenGLG Sarah