Destroyed Spring


Hallo meine Lieben.

Das Wetter war die letzten Tage ziemlich gemischt, vorgestern war super schönes warmes Wetter, gestern hat es geregnet und heute scheint wieder die Sonne. Heute morgen habe ich dann mal die Sonne genutzt um ein paar Foto's zu machen.






Ich hoffe euch gefallen die Bilder, schreibt es mir in die Kommentare.

Liebst M. ♥

5 Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder geworden! Bei mir ist das Wetter leider nicht mehr so schön wie bei dir :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder, auf denen man die Wassertropfen so gut erkennt, gefallen mir :))
    Hab noch einen schönen Tag und genieße jeden frühlingshaften, sonnigen Tag :D

    Liebe Grüße,
    Maikie

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wunderschöne Fotos *_*
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.