Meine Abendroutine


Hallo ihr lieben.
Heute möchte ich euch meine Abendroutine zeigen. 


Als erstes steige ich unter die Dusche. Als Duschgel benutze ich derzeit Tracelmoon Warm Cinnamon Nights, der Duft passt perfekt zur Jahreszeit. Und meine Haare pflege ich mit dem Syoss Repair Shampoo.

Danach folgt natürlich das abtrocknen und föhnen.


 Jaaa, ich habe Zuckerschnuten-Deo gebunkert, ich habe noch 2 Stück. :)
Dann benutze ich ein Peeling für Sensible Haut von Synergen.
Und für meine derzeitige trockene Haut benutze ich die Body Butter auch von Synergen, dessen Duft mich sehr an den Zuckerschnutenduft erinnert.


Und zu guter letzt die Zähne putzen. Die Zahnpasta nutze ich nur ab und zu da sie mir eigentlich viel zu süß ist, aber die ist so putzig...

Ich hoffe euch hat meine Abendroutine gefallen, manche von euch wundern sich bestimmt "Wie nur so wenig?", ja ich bin nicht so der Mega - Pflege Typ :)

Maybe
♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht der große Pflegetyp, eincremen tu ich mich viel zu selten (meine trockene Haut dankt es mir *hust*), abschminken wirklich nie, das mache ich IMMER unter der Dusche. Faulheit siegt! :D :)
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahnpasta von Hello Kitty finde ich echt knuffig!
    Marie

    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerschnute riecht soooo toll. =) Und das Duschgel ist auch voll lecker. =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die gleiche Duschcreme in Ingwer ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.