Ich liebe mein neues Objektiv ♥
Auf den Bildern seht ihr meinen Kater Titus ( der Orange)
und die Nachbarskatze ( der getigerte).
 
Hattet ihr schöne Feiertage?
 
Maybe
♦♦♦
 
Wieso verzieht mein jetziges Design die Bilder so doll? :(

15 Kommentare:

  1. Wie heißt denn das Objektiv, also was für eins hast du?? :) Du hast in letzter Zeit Follower verloren :(
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EFS 55-250mm von Canon und da mach dir mal keine Sorgen drum. :)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Bilder! Ich hatte sehr schöne Feiertage!
    Alles Liebe Marie
    http://dreampetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. ♥ Die Beiden sind so hübsch. ♥ Hast du meine Mail bekommen? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Katzen ^-^

    Meine Feiertage waren ganz nett :) Den 24. hab ich mit der Familie verbracht & gestern war ich arbeiten.
    Wie waren deine Feiertage? :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch :) ich war die meiste Zeit zuhause und habe mein neues Objektiv getestet.

      Löschen
  5. zwei zuckersüße Katzen :) das 55-250mm besitze ich auch, super für Nahaufnahmen geeignet :)
    liebe Grüße und einen guten Rutsch!! <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aw die katzen sind ja süß :) wunderschöne fotos!
    danke für deinen kommentar auf meinem blog! da hast du es ja echt gut mit treaclemoon :) bin gespannt ob es weitere le's geben wird.

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, versuch mal im CSS den Teil "a img {width: 800px;}" rauszulöschen. Dann dürften die Bilder wieder normal angezeigt werden ;)
    Und sind schöne Bilder geworden! Wie teuer war denn das Objektiv?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind jetzt alle richtig, aber irgendwie haben sich jetzt andere Abstände im Design verändert, oder? :/

    AntwortenLöschen
  9. Oh sorry, ich hatte deinen Kommentar gar nicht gesehen :D Danke ;)
    Du könntest jetzt alle Änderungen einzeln im CSS wieder richtig stellen, aber das ist denke ich recht aufwendig.. Das Layout ist ja im Grunde sehr einfach aufgebaut, vielleicht findest du da ein anderes was besser klappt :)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.