Advent Advent ein Lichtlein brennt [#1]

 
 
Einen wunderschönen 1.Advent meine Lieben!
 
Nur noch 31 Tage dann ist schon wieder 2014, dieses Jahr ist für mich extrem schnell vorbeigegangen. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und lieb gewonnen.
Neue Blogs entdeckt und über das Internet viele nette Menschen kennengelernt. 
64 Follower erreicht und viele neue Lieblingsstars entdeckt wie z.B Sami Slimani, Liont, Kayef und DagiBee. Insgesamt war es ein erfolgreiches Jahr für mich.
 
Ich würde euch gerne mehr über mein 2013 erzählen, da ich aber schlecht 365 Tage in einen Post packen kann werde ich eine kleine Reihe starten mit ungefähr 4 Post. In Post 1 werde über die Monate Januar/Februar/März schreiben. In Post 2 über April/Mai/Juni und in Post 3 über Juli/August/September.  Und in Post 4 über die Monate Oktober/November/Dezember berichten. Ich hoffe euch interessiert es?
 
Nochmal ein paar Bildchen von mir :
 




 
Maybe
♥♥♥
 

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee mit den rückblickenden Posts, die du in den Monaten zusammenfasst!
    Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf :)

    Die Bilder sind wirklich schön - was für eine Kamera verwendest du, wenn ich fragen darf? ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent,
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Bilder sind einfach wunderschön. Vor alle das erste Bild ist dir sehr schön gelungen. Die Farbe ist so intensiv. ♥ Ich hoffe, das das nächste Jahr so positiv weiterverläuft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der "Rückblick" klingt interessant. Bin gespannt darauf :)

    Sehr schöne Bilder!

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.