Hey ihr Lieben.
Es ging schneller als gedacht Happyness erstrahlt im neuen Glanz.Ich bin zufrieden,schlichtes Design aber ich finde es passt zu meinem Blog.Ich persönlich finde man sollte mehr auf die Bilder und Post's achten als von einem zu buntem Design abgelenkt zu werden!
• Wie findet ihr das neue Design?
Und nun freue ich mich euch meine Bilder zu zeigen.
"Tadaaa!"
Gefallen sie euch?
Küsschen Maybe ♥







Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschensehen echt klasse aus,
AntwortenLöschenkönnte ich mir als Header auch gut vorstellen!
lg Netzchen