Get lucky






Hi Kids.
Ich hoffe euch gefallen die Foto's.Die Schule ist wieder angefangen und gleich den ersten Tag,Aufsatz schreiben - wrr.Zum Glück konnte es die Maybe ;) und hat ne' 2 bekommen.
Ja und Mathe,ich hasse es.Wer mag diese doofen Aufgaben denn?

82753:8 = 10344,125 KEINER!

Na ja und mehr ist bei mir nicht passiert,ich hoffe ihr habt noch schöne Ferien.Melde mich Montag wieder,bis dann :)
Maybe ♥

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das geworden! :)
    Liebe grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    So ungefähr in der 7 und 8 Klasse habe ich meine Freunde in der Klasse verloren (weiß bis heute nichtmal genau wieso) worauf hin ich gemobbt wurde. Vielleicht die ganze schlimme Art, aber ich hatte trotzdem Angst zur Schule zu gehen und das war auch die Zeit in der ich Anfing zu Hungern und Depressionen bekam und da ich jetzt diese Zeit einfach vergessen will, hoffe ich halt das sowas nie wieder passiert, nichtmal so ein bisschen, weil das würde mich schon fertig machen..
    Liebe Grüße
    Meia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Fotos! Ich mag diese Matheaufgaben schon xDD
    Viel Glück dir bei Mathe!!!
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos auch schön, die Pfötchen & der Schmetterling sind besonders hübsch ♥
    Ich bin auch kein Matheliebhaber.. :s

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.