Hi,
im Moment kann ich leider nicht mehr so oft posten.Bald fängt die Schule wieder an (Klasse 8) und dann muss ich mich mehr auf die Schule konzentrieren.Aber keine Sorge - ich denke mal das ich es jede Woche einmal schaffen werde :) vielleicht sogar 2.Also kein Grund zur Sorge!
Heute ist ein Chill-Day,und ich habe irgendwie keine Lust etwas zu machen.Das Wetter ist wieder schrecklich und ich habe mal wieder Kopfschmerzen.Wahrscheinlich hänge ich heute noch ein wenig auf Facebook ab und Blogger&Keek.Kennt ihr eigentlich Keek?
Keek - Was ist das?
Keek ist ein kostenloser Online-Dienst,indem man Kurz-Video's in einer Länge von 36 Sekunden hochladen kann.Auf Keek (Deutsch = Blick) sind auch viele Stars vertreten,wie Sami Slimani <3 Victoria Justice&Ariana Grande.Also schaut mal auf Keek vorbei - erhältlich im Play Store.Wenn ihr mich stalken wollt Mmaybe.
Heute könnte ich so viel schreiben ich weiß gar nicht wieso.Ich bin echt happy,wieso?
Weil wir Titus heute morgen lange verloren hatten,zum Glück haben wir in wieder gefunden,er war die ganze in der Blockhütte eingeschlossen :(
Und noch eine Sache.Kate soll ich glaube heute ihr Kind bekommen?Weiß schon jemand was?
Eure Maybe ♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







Tolles Bild. Und der Post hat mir auch sehr gefallen :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Fentry
Das Bild ist wirklich toll. ♥'
AntwortenLöschenIch wünsche dir noch schöne Rest Ferien.
Caro.
Echt tolles Bild! Hast du noch Ferien??
AntwortenLöschenJa Keek kenne ich, war nicht meins und wurde bereits wieder entfernt :) Instagram hat ja auch schon eine Video Option!
lg Manu