Hi.
Sarah hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht,das man seit meiner URL Änderung.Nicht mehr auf meinen Blog kommt oder ihn in der Liste sieht :( ich habe die alte URL wieder (happyness-maybe) und hoffe das es wieder funktioniert!Wenn nicht lasst ein Kommi da.Oder sonst versucht es mal mit Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)







Okey, Klappt wieder...dachte schon irgendwas stimmt mit meinem PC nicht :S
AntwortenLöschenGLG Sarah
haha richtig so :D schmeckt auch einfach klasse!
AntwortenLöschenliebe grüße :)
echt schönes Bild! :)
AntwortenLöschenfinde deinen Blog auch richtig schön, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/