Ups :/

Hi.
Sarah hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht,das man seit meiner URL Änderung.Nicht mehr auf meinen Blog kommt oder ihn in der Liste sieht :( ich habe die alte URL wieder (happyness-maybe) und hoffe das es wieder funktioniert!Wenn nicht lasst ein Kommi da.Oder sonst versucht es mal mit Google.

3 Kommentare:

  1. Okey, Klappt wieder...dachte schon irgendwas stimmt mit meinem PC nicht :S
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. haha richtig so :D schmeckt auch einfach klasse!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes Bild! :)
    finde deinen Blog auch richtig schön, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.