Die ersten Bilder gefallen mir nicht ganz so gut, sie sind ein wenig unscharf. Aber die anderen sind wirklich klasse! *o* Vor allem die mit dem Hund, total knuffig!
Hey, ich bin zurück vom Urlaub und freue mich für dich, dass du jetzt endlich deine lang ersehnte Spiegelreflex hast :D Du hast ja schon richtig tolle Fotos geschossen! GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Danke für dein liebes Kommentar (: Ich fotografie mit der Canon EOS 1100D , also mit der gleichen wie du und mit dem Standartobjektiv und Filter. Aber ich spare auf ein neues Objektiv. alles liebe Martha <3
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Echt tolle Bilder, besonders die von dem Hund! Wie süß *o*
AntwortenLöschenLiebe Grüße Fentry
Die ersten Bilder gefallen mir nicht ganz so gut, sie sind ein wenig unscharf. Aber die anderen sind wirklich klasse! *o*
AntwortenLöschenVor allem die mit dem Hund, total knuffig!
Caro. ♥'
Wunderschön <3
AntwortenLöschenHey, ich bin zurück vom Urlaub und freue mich für dich, dass du jetzt endlich deine lang ersehnte Spiegelreflex hast :D
AntwortenLöschenDu hast ja schon richtig tolle Fotos geschossen!
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Danke für dein liebes Kommentar (: Ich fotografie mit der Canon EOS 1100D , also mit der gleichen wie du und mit dem Standartobjektiv und Filter. Aber ich spare auf ein neues Objektiv.
AntwortenLöschenalles liebe Martha <3