♥♥♥







5 Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder, besonders die von dem Hund! Wie süß *o*
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Bilder gefallen mir nicht ganz so gut, sie sind ein wenig unscharf. Aber die anderen sind wirklich klasse! *o*
    Vor allem die mit dem Hund, total knuffig!

    Caro. ♥'

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin zurück vom Urlaub und freue mich für dich, dass du jetzt endlich deine lang ersehnte Spiegelreflex hast :D
    Du hast ja schon richtig tolle Fotos geschossen!
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar (: Ich fotografie mit der Canon EOS 1100D , also mit der gleichen wie du und mit dem Standartobjektiv und Filter. Aber ich spare auf ein neues Objektiv.
    alles liebe Martha <3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.