Hey Maybe :) Ich hab gerade gesehen, dass du meinen Blog zur Abstimmung angegeben hast, supersüß von dir, vielen Dank <3 Ich hab dich bei dem Awardpost total vergessen, tut mir superleid, auch dass ich jetzt erst zur Beantwortung der KOmmentare komme :s Bin gerade erst aus Borkum wieder da- Post folgt ;) Hatte das auf deinem Blog leider gar nicht gesehen, am besten schreibst du mir einfach ein Kommi, dann kann ich dich eigentlich nicht vergessen xD Dafür aber nochmal großen Dank. Das freut mich, dass die Funktion bei dir funktioniert, ich würd mich freuen wenn du Bilder postest, falls du die blauen Monster nachbackst. Ich hab mich total über deine Glückwünsche gefreut für ROC und dass dir der Header gefällt. Natürlich hab ich Lust dir einen Header zu designen, schreib mir doch einfach eine E-Mail unter Kontakt auf meinem Blog :)
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! =)
AntwortenLöschenAllerliebste Grüße,
HOLYKATTA
Hey Maybe :)
AntwortenLöschenIch hab gerade gesehen, dass du meinen Blog zur Abstimmung angegeben hast, supersüß von dir, vielen Dank <3
Ich hab dich bei dem Awardpost total vergessen, tut mir superleid, auch dass ich jetzt erst zur Beantwortung der KOmmentare komme :s Bin gerade erst aus Borkum wieder da- Post folgt ;)
Hatte das auf deinem Blog leider gar nicht gesehen, am besten schreibst du mir einfach ein Kommi, dann kann ich dich eigentlich nicht vergessen xD
Dafür aber nochmal großen Dank.
Das freut mich, dass die Funktion bei dir funktioniert, ich würd mich freuen wenn du Bilder postest, falls du die blauen Monster nachbackst.
Ich hab mich total über deine Glückwünsche gefreut für ROC und dass dir der Header gefällt.
Natürlich hab ich Lust dir einen Header zu designen, schreib mir doch einfach eine E-Mail unter Kontakt auf meinem Blog :)
LG Lora| www.photoostuff.blogspot.com