skip to main |
skip to sidebar
....
Hallöchen.
Ich brauch mal eure Hilfe,ich bin so genervt,ich bin zu doof um ein paar Bilder auszuschneiden.*haha* Na ja,vielleicht hat ja jemand Lust mir die Bilder auszuschneiden,derjenige der mir hilft,wird auch vorgestellt,ist das kein Angebot?!
Wenn ihr wollt schreibt mir eine E-Mail oder unter diesem Post!
Maybe ♥
Was meinst du denn mit "Bilder ausschneiden"? Ich könnte dir vielleicht helfen :)
AntwortenLöschenGLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Ja, ich denke ich kann dir helfen :D
AntwortenLöschenJa, schick mir einfach eine E-mail :D
AntwortenLöschenDie steht ja auf meinem Blog^^
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/
Toller Blog *_*
AntwortenLöschenHättest du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? Würde mich sehr freuen :)
Lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/