....

Hallöchen.
Ich brauch mal eure Hilfe,ich bin so genervt,ich bin zu doof um ein paar Bilder auszuschneiden.*haha* Na ja,vielleicht hat ja jemand Lust mir die Bilder auszuschneiden,derjenige der mir hilft,wird auch vorgestellt,ist das kein Angebot?!


Wenn ihr wollt schreibt mir eine E-Mail oder unter diesem Post!

Maybe ♥

4 Kommentare:

  1. Was meinst du denn mit "Bilder ausschneiden"? Ich könnte dir vielleicht helfen :)
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke ich kann dir helfen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schick mir einfach eine E-mail :D
    Die steht ja auf meinem Blog^^
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog *_*

    Hättest du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? Würde mich sehr freuen :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.