Jipiii :)

Huhu noch mal.
Ihr kennt bestimmt die Zara Statement Kette,ich wollte sie so gerne haben,doch wie es immer bei mir ist Leider Ausverkauft!!!
Doch jetzt habe ich mir eine super schöne andere Kette bei H&M gekauft.


Quelle H&M.

Eure

 

3 Kommentare:

  1. Die Kette ist super schöön!! Gibts die auch im Internet?
    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    echt schöne Kette!:)) *_*
    wie wärs mit gegenseitiegem Folgen?
    würd mich voll freuen!:)

    gaanz liebe Grüße
    Luise <3

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gfällt mir richtig gut! Leider habe ich keinen H&M in der Nähe...
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Schreibe mir doch eifach einen Kommentar oder folge mir ;)

    good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.