Huhu noch mal.
Ihr kennt bestimmt die Zara Statement Kette,ich wollte sie so gerne haben,doch wie es immer bei mir ist Leider Ausverkauft!!!
Doch jetzt habe ich mir eine super schöne andere Kette bei H&M gekauft.
Die Kette gfällt mir richtig gut! Leider habe ich keinen H&M in der Nähe... Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Schreibe mir doch eifach einen Kommentar oder folge mir ;)
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Die Kette ist super schöön!! Gibts die auch im Internet?
AntwortenLöschenlg, Bella
Hey!
AntwortenLöschenecht schöne Kette!:)) *_*
wie wärs mit gegenseitiegem Folgen?
würd mich voll freuen!:)
gaanz liebe Grüße
Luise <3
http://luise-stenzel.blogspot.de/
Die Kette gfällt mir richtig gut! Leider habe ich keinen H&M in der Nähe...
AntwortenLöschenHast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
Schreibe mir doch eifach einen Kommentar oder folge mir ;)
good-morningstarshine.blogspot.de/