Erstmal dazu wir haben heute gehäkelt und ich habe es erst nicht begriffen wie man diese blöde Nadel hält,doch ich hab es geschafft und mein nächstes Ziel ist es mir eine Beanie-Mütze zu häkeln :)
Mögt ihr auch soo gerne Beanie's?
Und jetzt dazu:
Hello Kitty Plätzchen.

Die Formen habe ich zum Geburtstag von der lieben M. geschenkt bekommen!
+ Rezept.
Sie schmecken super lecker.
Die Figuren könnt ihr bei Tupperware erwerben.
Für alle die neugirig auf's Rezept sind:
Vorbereitungszeit: 15min.
Kühlzeit: 1-2 std.
Backzeit: 10-12 min.
Backofen: 200 Grad - Ober/Unterhitze
Zutaten für ca. 30 Stück.
Für den Teig:
320g.Mehl
100g. Zucker
1pck. Vanillezucker
Zitronensaft
200g. kalte Butter
1. Ei
Für die Glasur (muss nicht sein).
1. Eiweiß
1 Prise Salz
230g. Puderzucker
Zitronensaft
Lebensmittelfarbe
Das wars auch schon wieder :)
Ich hoffe ihr habt euch durch gelesen.









Soo süß *-*
AntwortenLöschenLiebst, Coeur♥
coeurslifestyle.blogspot.com
Wie süß *-*
AntwortenLöschenIch liebe hello kitty und die kekse sehen zum anbeißen aus :)
Folge dir jetzt auch :)
LöschenDankeschöön :)
AntwortenLöschensüß:)
AntwortenLöschen