Huhu Maybe. Diese Foto's sind echt klasse! Aber das zweite Bild hat mir besonders gefallen. Da sieht das Gras voll lebendig und schön Grün aus!!! :) Ich würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen aber leider wohne ich net in Deutschland xD Bei deiner Blogvorstellung mache ich mit aber n ich werde dich erst im nächsten Post verlinken..Hoffentlich machst du dann auch bei meiner mit :^) Lg Fentry
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Huhu Maybe.
AntwortenLöschenDiese Foto's sind echt klasse! Aber das zweite Bild hat mir besonders gefallen. Da sieht das Gras voll lebendig und schön Grün aus!!! :)
Ich würde gerne beim Gewinnspiel teilnehmen aber leider wohne ich net in Deutschland xD
Bei deiner Blogvorstellung mache ich mit aber n ich werde dich erst im nächsten Post verlinken..Hoffentlich machst du dann auch bei meiner mit :^)
Lg Fentry
schöne bilder hast du:)
AntwortenLöschenLG