Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Och ja, ich liebe Himmel-mit-Wolken-Bilder :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße Fenry *klick*
haben dich für einen blog Award nominiert!:)
AntwortenLöschen♥ pistachio
Tolles Bild *-* Der Gewinn ist heute angekommen *-* liebe Grüße Lena <3
AntwortenLöschenHi Maybe!
AntwortenLöschenich habe deinen Blog zum "Best Blog" nominiert :) Schau doch mal rein :) *klick*
Lg Fentry
Also für einen "Schnappschuss" ist das echt gut :)
AntwortenLöschenMach dich nicht kleiner als du bist!
LG die "Träumerin"