Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Hey Maybe!
AntwortenLöschenGlückwunsch!! Ich freu mich so für dich! :)
Liebe Grüße Fentry *klick*
heyy schöner blog :) ich folg dir jetzt :) würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei gucen würdest:
AntwortenLöschenyourcitymoon.blogspot.de
lg :*
Hab dich für den 'VERY INSPIRING BLOGGER AWARD' nominiert (;
AntwortenLöschenGlückwunsch für die 30 Follower (:
Test?!
AntwortenLöschenHello, would you like to follow each other ?:) let me know.
AntwortenLöschenwww.olivains.com
Die hast du dir aufjedenfall auch verdient :)
AntwortenLöschenJanine von Katzenauge
Das ist toll !!! Dir wird gutes passieren ! Lg
AntwortenLöschen