Huhu meine Lieben.
Zum Wochenende noch 5 schöne Winterbilder.
Morgen und Sonntag melde ich mich nicht :) Muss auch mal Wochenende haben *hihii*
Genießt die Bilder.
Bis Montag,eure
Die Bilder sind super und zeigen den Winter von seiner schönen Seite! Danke fürs Leser werden ich habe mich riesig gefreut :) Wäre schön, wenn du mich bald wieder besuchst ;) LIebe Grüße Nastii
Ich kann dem oberen Kommentar nur zustimmen. Es sind wirklich schöne Winter-Bilder! Aber schade, dass du sie nur so klein postets.. Ich finde sie haben eindeutig mehr platz verdien! Vielleichst kannst du ja die nächste Bilder-Reihe etwas größer poste.. Damit die schönen Bilder auch den Platz bekommen, der ihnen zusteht! :) Regina
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Die Bilder sind super und zeigen den Winter von seiner schönen Seite! Danke fürs Leser werden ich habe mich riesig gefreut :) Wäre schön, wenn du mich bald wieder besuchst ;)
AntwortenLöschenLIebe Grüße Nastii
Ich kann dem oberen Kommentar nur zustimmen. Es sind wirklich schöne Winter-Bilder! Aber schade, dass du sie nur so klein postets.. Ich finde sie haben eindeutig mehr platz verdien! Vielleichst kannst du ja die nächste Bilder-Reihe etwas größer poste.. Damit die schönen Bilder auch den Platz bekommen, der ihnen zusteht! :)
AntwortenLöschenRegina
danke fürs followen & für deinen
AntwortenLöschenkommentar (: schöne fotos !
choconistin.blogspot.de , lg♥
Sehr schöne Fotos hast du da gemacht *_*
AntwortenLöschenGLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/