Mein Blog ist jetzt auch bei Twitter vertreten.Ihr findet mich unter Maybe_Happyness.Und der Link ist ganz unten von der Seite. Bitte überall followen :)
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
danke fürs folgen ;) Ich folge dir jetzt!!
AntwortenLöschenlg, Bella
Hey liebes,
AntwortenLöschensüßer Blog! Hast du lust auf gegenseitiges folgen?
Ich mag deinen Blog *-* ich folge dir ,du mir auch ? Liebe Grüße Lena
AntwortenLöschen