Heute hat es endlich richtig doll geschneit.Habe mich gleich auf die Suche nach tollen Fotomotiven gemacht.Denkt an den Fotowettbewerb.
Und hier meine Bilder:
ps.Danke Regina&Nastii für eure lieben Kommentare.
| Der Beweis,es sind meine Foto's. |
Eure








Bei uns schneit es auch. Sehr, sehr dolle.
AntwortenLöschenDie Fotos sind echt schön geworden. :>
Lg Caro -> lilapastell.blogspot.de