Schnee :)

Huhu meine Lieben.
Heute hat es endlich richtig doll geschneit.Habe mich gleich auf die Suche nach tollen Fotomotiven gemacht.Denkt an den Fotowettbewerb.

Und hier meine Bilder:
ps.Danke Regina&Nastii für eure lieben Kommentare.


Der Beweis,es sind meine Foto's.
 
Eure 
 

1 Kommentar:

  1. Bei uns schneit es auch. Sehr, sehr dolle.
    Die Fotos sind echt schön geworden. :>
    Lg Caro -> lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.