Hallo meine Lieben.
Heute endet mein großer Nagellack Test.Zeit bekannt zu geben,welcher Lack gewonnen hat.
Der GEWINNER-LACK ist der:
Findet ihr das Ergebnis richtig?Wie fandet ihr die Aktion?
Eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen. Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)
... auf Happyness einem Blog über die schönen Dinge im Leben und die Fotografie. Habt eine schöne Zeit auf meinem Blog und hinterlasst gerne einen netten Kommentar.
"Das Leben ist zu kurz, also lache wenn du kannst, entschuldige dich wenn du sollst und lass los, wenn es sein muss. ♡ "
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)