Gewinnspiel.

Huhu meine lieben,

hatte heute die Idee ein Gewinnspiel zu starten.

Also wie ihr mitmacht ganz einfach...

1.Seit oder werdet Leser.
2.Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Bloglink.
3.Findet die Kamera im Bild.Schreibt im Kommentar wo sie zu finden ist.

FINDET DIE KAMERA!!!



Der Gewinner wird ein halbes Jahr auf meinem Blog in jedem Post erwähnt.
Versprochen!!!Ach ja,und wenn ich von dem Gewinner noch nicht Leser bin werde ich es natürlich sofort.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.Dezember.


Eure

          

3 Kommentare:

  1. Coole Idee! ;)
    Die Kamera ganz oben in der Mitte neben dem Fliegenpilz und neben dem Buch mit dem Schäfchen.(:
    Ich würde mich Freuen wenn ich gewinnen würde!:D
    GLG Fentry---> http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fentry,
      dankeschön.
      Ich sage es jetzt nicht ob es stimmt :)

      Maybe

      Löschen
  2. Da sind echt tolle Sachen auf dem Bild!
    Bin auch der Meinung, dass sich die Kamera rechts vom Fliegenpilz...oberhalb des Plüsch-Engels befindet xD
    mal schauen...vielleicht hab ich ja Glück!?
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar über jedes Kommentar. Doch Spam/Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne da lassen.
Und noch etwas : Gegenseitiges verfolgen? NEIN :)

 
Design by Mira, CopyPasteLove.